Sunday 1 January 2017

Forex Astrologieanzeige

Astrologie-Anzeige MT4 Bericht Dieses ist wirklich in meiner bescheidenen Meinung ein extrem faszinierender Indikator. Dies zeigt anstehende astrologische Anlässe über die Grafik. Der letzte schuf mir persönlich ein paar gute Pips auf eurusd. Die tatsächliche Beziehung zwischen Einzelpersonen Gelegenheiten sowie Pfad ändern neigen dazu, unbestreitbar sowie erfasst mein persönliches Interesse. Ich kaufte die zwölf Monate Lizenz sowie Kauf weiser Mann, die in der Lage, die ea mit einem einfachen Kauf und Verkauf Programm zu planen sind. Es ist eine Art von Episode. It8217s viel mehr die Frage die Zahl der (oder ein paar 8220big guys8221) Ort derzeit dort Entscheidungen bei dieser Art von Anlässen. Klicken Sie hier zum Download eines neuen Trading-Tool und Strategie für FREI Wir würden nicht am Ende wird jemand zu geben, welche astrologischen Zeichen haben nicht etwas Ding im Zusammenhang mit Markt Aktionen mit irgendwelchen Art verbunden sind doch bemerkenswert, sie könnten be8230 aber Wir zusätzlich würde nicht sagen, welche it8217s Weise, um die Industrie in ihm. Astrologie ist eigentlich 100 unverfälschte Müll und wenn Sie möchten, dass die Industrie auf diese Art von Informationen, müssen Sie oft nutzen Bargeld, die gleichermaßen als signifikant innerhalb it8217s Vertrauenswürdigkeit. Might Es wird vorgeschlagen, Monopol Bargeld Und that8217s, warum ich nicht wirklich zu geben, sie8217ve absolut nichts im Zusammenhang mit Markt Aktionen. Einfach zu verstehen, dass sollten Sie sich für die Industrie dieser bestimmten Junk, tun Sie dies in der Folge zusammen ein weiteres Twit, dass der Kauf und Verkauf dieser im Hinblick auf absolut keine zusätzliche Ursache im Vergleich zu er oder sie glaubt, andere Menschen wahrscheinlich Industrie dieser auch. Ich entschuldige mich aber, dass isn8217t wirklich scheinen, obwohl ein paar könnte erklären, spezialisierte analasys in diesem Stil, ist es signifikant verschieden. Beliebte Suchanfragen: astrologie handel hwsteele mt4 astrologie ea astrologie ea für mt4 astrologie börse forex kostenlos ebook pdf grob astro vorhersage für 2016 kostenlos herunterladen ebooksGann ist der Man Indikatoren Hier sind ein paar interessante Indikatoren von WD Gann (arent sie alle), Sowie einen Link zu seinem Bio. Gann studierte und studierte Astrologie zum Handel. Daher auch enthalten sind ein paar Astro-Indikatoren, die nicht verfügbar war für MT4 bis vor kurzem. Wir sind immer noch beobachten und nicht Experten über Gann, aber respektieren, wie diese Indikatoren unterstützen Verstärker Widerstand, auch im Voraus. Basierend auf Ganns Glauben mit Winkeln. Wir fanden Einstellungen, wie folgt ziemlich anständig. Das Ändern der Einstellungen unten bedeutet nicht, dass die Standardeinstellung schlecht ist. Es macht einfach für die Anzeige. Wenn Sie die zusätzliche SampR-Ebene, lassen Sie es auf Standard. 1-Stunden - und 4-Stunden-Diagramm Winkel: Wechsel von Voreinstellung von 22,5 auf 45,0 kollev: Änderung von Voreinstellung von 8 auf 32 Winkel: Änderung von Voreinstellung 22,5 auf 90 Kollev: Wechsel von Voreinstellung auf 32 5-Min-Diagramm und 15-Min-Diagramm Winkel: voreingestellt 22,5 kovlevel: mindestens 16 haben. Erhöhung der Vielfachen von 8. Angehängte ist ein 4-Stunden-Chart mit der GannSQ9-Anzeige. Wir erwarteten die Unterstützung auf der 360-Grad-Ebene Preis von 1.3319 auf EURUSD - im Voraus. Stellen Sie sicher, dass Sie die Vorlage in den Vorlagenordner legen. Schalten Sie GridMarix und GannGrid ein. Indikator zeigt Trendlinien, dann Pfeil erscheint bei Pause, in der Regel nach Kerze schließt. Wie bei der Trendlinie Philosophie, Pausen nach längeren Trends. Streichelt nicht so weit, wie wir es sagen können. Sollten mit Trend-Indikator, und haben Exit-Strategie. Ich bin kein Gann-Experte, wollte aber immer die Anwendung seiner Theorien vereinfachen. Das war schon immer die Hauptbarriere für die Anwendung von Gann, nicht in der Lage, seine vielen Techniken und Theorien vollständig zu verstehen. Ive gewartet eine lange Zeit für Technologie aufzuholen. Daher ist es sehr spannend für mich zu sehen, einige frühe Stadium Indikatoren, wie die 2 hier angebracht, für MT4 erstellt. Ich hatte die Reifenquot auf Gann mit einem anderen Software-Programm im Jahr 2004 quotkicked, aber sah, dass wir im Grunde einen 4-Jahres-Grad auf dem Thema haben, nur um eine Chance zu haben. Einer seiner wichtigsten Punkte ist es, ein richtig skaliertes Diagramm haben, um die Winkel zu messen, wie die 45-Grad (1X1). Die Breite seiner Studien, Theorien und Anwendung, links am meisten überwältigt. Hinzufügen Geheimnis für die gesamte Situation machte es schwierig, im Laufe der Jahre nach seiner Ära zu replizieren. Alles, was ich tun kann, ist eine Handvoll Gann-Indikatoren zu überwachen, die herauskommen, um ihre Effektivität viz-a-viz mein Trading-Stil zu messen. Ich denke, man kann meinen Stil als schwer gegen die Unterstützung und Widerstand gewichtet zu klassifizieren. Daher sind Breakout und SampR Indikatorstühle von hohem Interesse. Der Einsatz von führenden Indikatoren ist offensichtlich das Ziel. Das ist die Kehrseite von Gann, um künftige Preisaktionen vorhersagen zu können. Einer der Ganns techniquestheories wurde auf der Grundlage von einem all-time niedrigen Preis. Die anschließenden großen Höhen sind Vielfache von niedrig. Er erkannte auch signifikante Tiefen mit dieser Analyse. Ich habe vor kurzem mit dieser Idee auf EURUSD gespielt. Beigefügt ist das Paar auf einer Tageskarte. Ich zeichnete eine Trendlinie vom signifikanten Tief vom 7. Juni. Die gelben Zahlen sind perfekte Quadrate Zahlen, die ich verwendet, um Anzahl der Tage von Low. Wir können sehen, dass am 81. Tag (10. September), Paar registriert eine signifikante niedrige Pivot, die mit der Trendlinie entspricht. Die roten und rosa Zahlen über dem gelben 100 sind quadrierte Zahlen, die den Abstand in der Zeit (Anzahl der Tage) von anderen bedeutenden Höhepunkten angeben. Kein signifikanter Wendepunkt trat in diesem Cluster auf. Die anderen gelben Quadratzahlen haben einen O. K. Um Wendepunkte zu identifizieren. Gann hatte immer ein Fenster von 2-3 Tagen für seine Vorhersagen. Im sicher es gibt andere, die besser als diese sehr schnelle Analyse tun können. Die vertikale gelbe Linie mit 169 (Quadrat von 13) stellt die nächste quadrierte Zahl nach 144 dar. Der 169. Tag ist der 18. Dezember. Dies ist ein Beispiel für die Art der Projektionen Gann gemacht. Verhältnis zu Preis und Zeit. Ill Post mehr Freebie Sachen auf Gann, einschließlich interessante Artikel, die Dinge für alle von uns vereinfachen können. Möglicherweise auch nach 2 Gann-Indikatoren, die arent neu, aber nützlich sein können für diejenigen, die diesen Stil: 1) Gann HiLo Activator SSL - hier als cann8217t lokalisieren einen geposteten vor. Dies stellt eine Linie für Kauf und Verkauf. 2) Gann HiLo Aktivator Bars - beigefügt Das wirkt wie Leuchter. Sie können die Dicke der Stäbe für eine bessere Betrachtung zu erhöhen. Handelt wie die HAS-Kerzen darin, dass es die kleineren Schwankungen wegnehmen kann. Stellt Eingangssignal zur Verfügung, wenn Farbe ändert, und wenn Kerze kreuzt Linie. Eine Möglichkeit, es zu benutzen ist, es mit einem Ausbruch zu heiraten, wie Ausbruch der asiatischen hoch oder niedrig. Bleiben Sie im Handel, solange Bars die gleiche Farbe haben. Beenden Sie nach dem ersten entgegengesetzten Farbbalken schließt, oder per faser Ausdehnung Ziele. Oder geben Sie bei Änderung der Farbe oder Kreuz der Linie, in der Nähe von Tops oder Böden nach anderen Indikatoren oder Werkzeugen. Gut für trend marketsperiods. Versuchen Sie, auf 15-Minuten-Diagramm. Hier sind 2 weitere Gann-Indikatoren. 1) SQ9 (Preis) Es zeigt nur die Winkel von 22,5 und 45-Grad. Der Unterschied zu diesem ist, dass die horizontalen Linien auf dem Chart bleiben, und wir können auch sehen, Preis-Interaktion. Der neuere Indikator, der früher veröffentlicht wurde, ist GannSQ9 dynamisch, indem er sich als Zeitfortschritte einsetzt, indem er den Zickzack verwendet, um Schwünge zu identifizieren. Muss einen niedrigen oder hohen Preis eingeben, und ob Sie nach oben oder unten Projektionen wollen. 2) SQ9 (Time) Plots vertikale Linien, die mögliche Wendepunkte in der Zukunft darstellen. Muss Eingang Startdatum und Preis. Als ein Experiment geben wir die tägliche EURUSD-Tabelle ein und wählen einen niedrigen Pivot aus: Zeit 2010.08.24 00:00 Price 1.2587 SquareDays true Alle anderen quadratischen Perioden müssen falsch sein. Projektion bedeutet, wie viele Zeilen Sie nach vorne wollen. Das Ergebnis sind Sätze von vertikalen Linien, gepunktete und durchgezogene Linien. Ich havent herausgefunden, den Unterschied noch. Ive arbeitete mit ein paar Indikatoren, die vertikale Linien in die Zukunft, einschließlich Fib-Zeit-Projektion, und Astro-Tools. Die Konsistenz war einfach nicht da, zumindest für Forex. Also, gut verbringen einige Zeit analysieren und erforschen die Wirksamkeit der Gann SQ9 Time. SQ9 (Preis) Indicator. JPG Doppelklicken Sie auf den kleinen blauen Pfeil, um die Anzeige der Startpunkt für die Box anzuweisen. Für EURUSD, verschieben Sie den kleinen blauen Pfeil auf 1. Dezember 04:00 Kerze auf dem 15-min-Diagramm. Ein Gann-Fan ist Teil der Box und beginnt in der linken unteren Ecke. Die mittlere rote Fächerlinie ist die 45-Grad-Linie, die Gann als die wichtigste, auch als 1X1-Linie bezeichnet, betrachtete. Wenn der Preis diese Fanlinie unterbricht, bezeichnet er eine Trendänderung und erreicht die nächste Fanlinie. Die anderen Linien sind für Unterstützung und Widerstand, und sind Brüche wie 13, etc. SQ9 (Zeit) und SQ9 (Preis) 22.5 Faktor 56 12-03-2010, 06:46 PM Registriert seit: Jun 2008 Beigefügt sind Indikatoren. MetaTrader und ZeroCode 04-09-2016 06:27 PM 09-03-2013 10:38 PM 12-08-2012 07:52 AM Verbinden Sie uns - download MetaTrader 5 Copyright 2004-2016, FxFisherman Haftungsausschluss: FxFisherman ist eine on-line-on-line-Gemeinschaft Und bietet keine Art von Investitionen oder Maklertätigkeiten an den Finanzmärkten. Planetary Cycles Trading (EURUSD) Ich lese es von der Vergangenheit in die Zukunft, und ich werde in der Gegenwart nach einiger Zeit zu bekommen .. Im Studium Astro-Märkte (Forex Vor allem) Im Studium für einige Zeit (einige Jahre) Ich verwende vor allem mt5 jetzt Zweite Suryananda: Ive heruntergeladen die Dateien, aber nach der Kompilierung, fragt er nach vozrast. mq4, die ich nicht finden kann. Ich bin noch nicht sicher, was diese Skripte tun sowieso. Aber ich kämpfe mit mt4mt5, weil ich etwas Besseres nicht finden kann. Ich habe eine Frage für Sie: Ist jemand bewusst, einige Charting-Software, die diese Funktionen hat - Kalendertage (siehe die Lücken am Wochenende) (so Planet Linien und Andere Kalender-Tage-basierte Zeilen würden glatt, ohne Störungen) - Möglichkeit zum Importieren von Diagrammen aus CSV-Dateien (oder was auch immer Dateien) - Möglichkeit, benutzerdefinierte Indikatoren zu schaffen - Möglichkeit der Verwendung von externen DLLs (für Swiss Ephemeris DLL) - Möglichkeit zum Zeichnen von Objekten auf Diagramm (besonders Textkästen und kundenspezifische Gegenstände) Ich versuche, solche Diagramm-Software für einige Zeit jetzt zu finden, und im Augenblick habe ich keine Wahl aber, um um um zu bitten. Wenn der Beitrag zu lang ist, sorry. Ill zurück mit Fragen und Ideen später sein. Dieses viel für jetzt. Ich lese es von der Vergangenheit in die Zukunft, und ich werde in der Gegenwart nach einiger Zeit .. Im Studium der Astro-Märkte (Forex hauptsächlich) Im Studium für einige Zeit (einige Jahre) Ich benutze hauptsächlich mt5 jetzt Zweite Suryananda: Ive Die Dateien heruntergeladen, aber nach der Kompilierung, fragt er nach vozrast. mq4, die ich nicht finden kann. Ich bin noch nicht sicher, was diese Skripte tun sowieso. Aber ich kämpfe mit mt4mt5, weil ich etwas Besseres nicht finden kann. Aber weil seine. Wenn Sie die Anforderung des Anlegens von Indikatoren, die externe Objekte erstellen und Diagramme mit End-of-date-Daten mit importierten CSV-Dateien abspielen möchten, lassen, versuchen Sie Gannalyst. Sie können nur mit Ihren Indikatoren in MT4MT5 als Ergänzung spielen. Es gibt kein gutes Programm für Markt und Astrologie. Alle sind arm und schwach. Weder sind echte Astrologie. Moderne Astrologie ist nicht hilfreich, studieren Vedische Astrologie und mittelalterlichen Europa. Ich arbeite mit spanischen mittelalterlichen Astrologie Bücher, Jahrhunderte XI, XII und vedische Astrologie. Ich empfehle zuerst lesen Sie das Buch von David Frawley: quotThe real astrology. quot Ich empfehle auch, Kurse in mittelalterlichen und indischen Astrologie. Robert Zoller, David Bendykes, die Web-Renaissance Astrologie, etc. Sie sind gute Astrologen, die Kurse in Englisch. Für Indianer. Vielen Dank Suryananda. Beziehen Sie sich auf John Frawley Ich kann nicht scheinen, David Frawley und das Buch zu finden. Ich stimme über die vedische Astrologie, aber die Terminologie der es ist. Jenseits von mir. Mittelalterlich Ich glaube, ich könnte in sie graben, danke dafür. Irgendwie sehe ich, dass die mittelalterliche europäische Astrologie zu sehr verstreut ist und eine Reliquie von dem war, was sie war. Plus, alle alten Schriftsteller haben den Stil des Schreibens, die den Leser auf den Leser zu studieren für sich. Und über die Software, das war auch meine Meinung. Ich dachte: quotwhy dont wir planen eine erste. Dann werden wir es schaffen, es irgendwie zu schaffen Wissend genug über die mittelalterliche Astrologie kann 80 der Bewegung der Währungen treffen. Würden Sie teilen, wie Sie kommen mit dem 80-Hit und welche Techniken würden Sie von der mittelalterlichen Astrologie betrachten, dass die moderne Astrologie kann nicht bieten Retrograde Phänomen und einige Aspekte zwischen langsam bewegten Planeten sind die einzigen Techniken, die Veränderung der Trend innerhalb vernünftiger Zeit Band. Sergey Tarasov (Air Software), Raymond Merriman (mmacycles) und Francis Bussiere (astrocycle. net) sind einige der guten im Bereich der Astrologie und Zyklen. Lassen Sie uns bitte mehr praktische Informationen. Bisher hat dieser Thread weniger über Handel und mehr über grundlegende Astrologie und nicht konsistente Methoden. Ich würde vorschlagen, dass wir wirklich Wissen teilen in Form von einfachen Recherchen und zum Beispiel würde ich mit dem kommenden Uranus Direct-Bewegung am 6. Dezember beginnen (jeder kann kostenlose Ephemeris bei Astro finden). Und hier die Termine für die letzten 10 Jahre: 10.26.2000 - ja, wesentlicher Trendwechsel 10.30.2001 - geringfügige Veränderung (oberhalb eines 23 TD-Zyklus) 11.04.2002 - nein, ich sehe keine Trendänderung 11.03. 2003 - geringfügige Veränderung (Ende eines 17TD - Zyklus) 11.11.2004 - geringfügige Veränderung (Ende eines 20TD - Zyklus) 11.16.2005 - ja, wesentlicher Trendwechsel 11.20.2006 - nein, das einzige, was ich beachten kann, ist schweres Die folgenden 3-4 Tage 11.24.2007 - geringfügige Veränderung (oberer Kopf - und Schulterzyklus) 11.27.2008 -. Geringfügige Veränderung -1 Tag, große 2 Tage, nach schweren Quotebuyquots 12.02.2009 - ja, großer Trendwechsel 12.06.2010 -. 10 Jahre - 3 große CIT, 5 kleine CIT und 2 fragwürdige Wir müssen große Aspekte in der Nähe dieser Zeit und andere Ereignisse im Auge behalten, die unsere Studie komplexer machen können. Können wir einen Handel basieren nur auf Uranus Direct - NO Ist es wert, diese Phänomene zu wissen - Yes Offensichtlich kann dies nur zur Ergänzung der technischen Analyse funktionieren. Kommentare, Meinungen, Ideen.


No comments:

Post a Comment