Saturday 18 February 2017

Händler Weg Forex Bewertungen

TraderWay-Bericht Besuchen Sie die Website TradersWay-Profil bereitgestellt von Mr. Max. TW, 24. Dezember 2014 Traderrsquos Way, ein Online-Forex-und CFD-Broker. Wurde mit dem Hauptauftrag gegründet - den Händlern die größtmöglichen Möglichkeiten auf den Finanzmärkten zur Verfügung zu stellen. Wersquove sammelte die besten Produkte, Technologien und Dienstleistungen, so dass die Bedürfnisse aller Händler voll zufrieden sind. Unter einem Broker, ohne Zeitverlust, kann man alles finden, was man will, ohne Grenzen und Grenzen. Wir bieten Ihnen die breitesten Möglichkeiten für den Handel: middot Beste Handelsplattformen - MetaTrader 4, Binäre Optionen, cTrader, Mobile Apps middot 4 Kontotypen - ECN Konten auf MT4 und cTrader, Standardkonten mit FIXED und VARiable Spreads middot 6 Märkte - FOREX Binäre Optionen, Aktienindizes, Metalle, Energien, Rohstoffe Die besten Handelsbedingungen möglich: middot Full NDDSTP middot Minimum Deposit ndash Keine Einschränkungen (für ECN Konto ndash nur 10) middot Maximum Leverage ndash 1: 1000 middot Tight Verbreitet ndash von 0 Pips middot Minimum Order Size ndash 0.01 Lot (1000 Einheiten der Basiswährung) middot Alle Experten Advisors (EAs) und Scalping erlaubt middot Free VPS Hosting-Service middot Islamische (Swap-free) Konten middot Einzahlungen - Überweisung, Moneybookers, WebMoney, Kreditkarte, Payza , Bitcoin middot Jeder Kunde kann ein PARTNER sein. Kommission bis zu 1,5 Pips Eine hohe Preisfuttergenauigkeit, keine Handelsbeschränkungen (auch auf Konten mit Mindesteinlagen) und eine breite Palette von Handelsmöglichkeiten sind die Säulen unserer Geschäftstätigkeit. They39re das Leuchtfeuer unseres Versprechens, zum unserer Mission ndash sicherzustellen, um Ihnen maximalen Handel mit maximalen Gelegenheiten und Freiheit zu holen Tradersway ist ein guter Vermittler Ich bin ein Amerikaner, der in Südlouisiana lebt. Vor ungefähr 6 Monaten eröffnete ich ein Konto mit tradersway und dieses ist meine sehr ehrliche, unbezahlte und unvoreingenommene Überprüfung. Kranke Anfang mit den Paaren von Sachen, die ich Mühe mit hatte. 1) ein Amerikaner, ich hatte eine kleine Menge an Schwierigkeiten Anmeldung. Ich werde nicht halten diese gegen diese Firma though. Die Schwierigkeit kam von mir submittibg mein Beweis des Wohnsitzes. Ich didn039t sehen angegebene akzeptierte Dokumente und es hat mich nur ein wenig länger, um mein Konto zu eröffnen. 2) Ich begann zu lernen, den Handel am Anfang des Jahres 2016 und wurde schnell sehr gut auf eine Demo mit einer einfachen Strategie entwickelte ich mit ein paar Indikatoren und Basis Chart Lesung. Allerdings bin ich colorblind und müssen kontrastierenden Farben haben, um den Unterschied in gleitenden Durchschnitten, stochastischen Oszillatoren, rsi039s, etc. zu erzählen, als ich begann, ich war mit einem Smartphone, aber wenn ich live gehandelt habe, war ich auf einem Computer und konnte nicht finden Option, um diese Farben zu ändern. Dies ist das einzige, was ich in Bezug auf ihre Plattform ändern würde. 1) insgesamt ist der Anmeldeprozess nicht kompliziert und die Kundendienstleute kommen schnell zu Ihnen zurück. 2) die Spreads sind anständig und ich persönlich erlebt haben höchstens eine 2 Sekunden Verzögerung bei der Ausführung oder Schließung. Die meiste Zeit ist es in der Nähe Instant. 3) es gab nichts von diesem zitternd fehlenden profitsquot I039ve gesehen einige Leute reden. Ich machte schlechte Trades und ich machte gute Trades und ich nie sogar vermutet, dass jemand mit meinem Gewinne oder den Handel gegen meine Positionen würde ich Tradersway jedem Amerikaner. Ich habe Freunde und Familie, die diese Jungs ohne Probleme verwenden. Derzeit bin ich nicht Handel, weil ich zurück zu gehen und meine eigenen Strategien bewerten und Ansatz mit einem ruhigeren Zustand der mibd. Aber diese Woche werde ich wieder mit dem Handel beginnen und erwarten, gute Gewinne zu sehen, so werde ich eine weitere Überprüfung nach ein paar großen Abhebungen zu verlassen. Alles in allem ist dies ein guter Makler. Antwort von Mr. Max. TW eingereicht Jan 4, 2017: Jeff, wir sicher wissen, schätzen Ihre detaillierte Überprüfung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir verstehen, dass Sie colorblind sind, wie Sie in der Überprüfung erwähnt haben und so schickten wir Ihnen Screenshots mit Anweisungen, wie die Farben der verschiedenen Indikatoren aus der Desktop-Version der MT4-Plattform zu ändern. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Freut sich mit Broker I039ve gehandelt mit TW Live für fast 2 Jahre, und würde sie zu einem sehr fairen und professionellen Broker. Obwohl ich keine größeren Probleme hatte, wurden alle Fragen, die ich per E-Mail eingereicht habe, in der Regel in einer Stunde oder 2 während der Geschäftszeiten beantwortet. Ihre Spreads sind anständige Amps bieten sie eine VPS, die frei sein kann mit einer minimalen Anzahl von Trades oder Gleichgewicht. Uptime auf VPS war gut, mit nur 1 kurz gemeldeten Ausfallzeiten in fast einem Jahr für mich. Dieses ist zu mir wichtig, da ich armes Internet habe und dieses für meine EA039s benötige. Hinweis: I039m nur ein glücklicher Kunde amp wurden nicht für Empfehlungen oder Empfehlungen entschädigt Antwort von Mr. Max. TW eingereicht 4. Januar 2017: Vielen Dank für Ihre Messe Bewertung über unsere Dienstleistungen. Sie haben Erfahrung mit mehreren Abteilungen auf Trader039s Way und haben eine Reihe von Plattformen, die wir bereitstellen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Dinge über all das zu sagen haben. Bedingungen wie Ausführungsgeschwindigkeit und Kundensupport sind zu riskant für große Summen des Handelskapitals Dieser Makler hat nicht mehr die Ctrader-Plattform, die der einzige Grund war, den ich mit 4 Jahren lausigen Kundenservice und verzögerte Aufträge auf ihrer mt4-Plattform aufwarf. Ich habe tatsächlich versucht Bitcoin zum ersten Mal ein kleines Konto zu finanzieren und der Prozess war schrecklich, die Bitcoin fehlte, obwohl der Code gegeben wurde exakt kopiert, und wie üblich die Schuld des Kunden. Die Erfahrungen aus dem Handel von kleinen Konten können nicht unterschätzt werden, aber auf keinen Fall würde ich jemals ein großes Buch oder Ruhestand Konto mit ihnen. Mai 21, 2013 - 1 Star Ich hatte ein kleines Konto mit ihnen für ein wenig mehr als ein Jahr. Ended up 10 Sekunden Verzögerungen auf alle offenen Aufträge jederzeit ich versuchte, sie auf der mt4-Plattform zu ändern und Tech-Support gebürstet es aus. Auch nickled und dimed auf dem Weg in Bezug auf Transaktionsgebühren. Ich warte immer noch auf meinen letzten Entzug. Wir hatten eine bessere Erfahrung mit Alpari. Antwort von Mr. Max. TW eingereicht am 4. Januar 2017: Tatsächlich fehlten die Gelder überhaupt nie und wurden in das client039s Konto nach einigen Stunden durch unser automatisiertes System hinterlegt. Diese Bewertung wurde zu früh vergeben. Hier gibt es kein Problem. Der Kunde begann den Handel mit diesen Fonds und hinterlegt wieder mit der Bitcoin-Methode als gut. Jacob Larsen. Dänemark. Trading-Konto 1XXXXX0 Sonntag, 16. Juni 2013 Ive war nun ein aktiver Daytrader mit Traders Way für fast ein Jahr und zählen. Ich begann mit vergleichbar begrenzten Kenntnissen und vor allem für Spaß, aber haben gewachsen, um einige ernsthafte Geld zu machen. Ive war nichts aber erfreut mit Händler-Weise. Ich habe in Kontakt mit der Unterstützung ein paar Mal, nur für einige Fragen, und sie antworten schnell und freundlich. Ich habe ein CT. ECN Konto, und ihre Dienstleistungen sind zuverlässig und von großer Qualität. Ich würde Traders Way jedem meiner Freunde 1010 aus Dänemark empfehlen. Instruieren Sie mich. U. S.A. Montag, 22. April 2013 Ich bin verwirrt. Ich dachte, das Dodd-Frank-Gesetz bedeutet, um US-Händler akzeptieren, müssen Sie durch NFA geregelt werden und max Hebelwirkung ist 1:50 Mit der einzigen Ausnahme für die weniger als 1 - es buchstäblich sagte, wenn Sie X-Dollar haben, Sie Sind befreit. Ich habe keine Liebe für Dodd-Frank, wie es im Angesicht meiner Kühnheit der Hoffnung fliegt. Ich habe keine Erfahrung mit diesem Unternehmen, so dass ich meine Eindruck als neutral, aber ich denke, US-Händler setzen sich für rechtliche Schritte von unseren neuen Overlords. Donnerstag, 10. Januar 2013 Sie haben eine Telefonnummer auf ihrer Website, die nicht funktioniert. Sie können sie nur per E-Mail kontaktieren. Für mich ist das eine große rote Fahne. Bassam ghoneim. UNS. Samstag, 20. Oktober 2012 Im mit Händlern Weg jetzt, wechselte von Forex (Gewinnkapital), TW. Ihre Spreads sind bei weitem die billigsten, die ich stoßen (seit einem Jahr gehandelt), und die Ctrader-Plattform ist etwas begrenzt, aber es ist rein für ECN entworfen, und keine Brücke ist notwendig, wie im Metatrader 4 ECN-Modell. Ihr Einzahlungs - und Abhebungsprozess ist extrem flexibel und einfach zu bedienen, nicht zu viele Einschränkungen, der Nachteil ist in den letzten paar Tagen cTrader verliert Verbindung viel zu oft, aber diese doenst passieren auf ihrem gleichen Konto auf metatrader, also denke ich, seine juts Die Plattform, und wenn es die Verbindung verliert, verliert es alle Daten, die während dieser Zeit auftritt, und wenn wir sagen, es verliert die Verbindung für eine Stunde, von uns sagen, 5 bis 6 Uhr, wenn es endlich Verbindung wieder zurück, Wenn seine tatsächliche 6pm, und dies ist extrem schlecht, weil jetzt alle technischen Indikatoren falsche Informationen erhalten, und die Charts werden nicht aktualisiert, was eine Todesfalle für alle technischen Analysten ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen würdest, wenn du es möchtest Jetzt können Sie 500: 1 Hebelwirkung, die Sie irgendwo anders kippen, und der Rückzug Prozess ist nicht wie resticted, und keine mimumum Konto Größe für echte ECN Preise wie andere Broker. Ich apoligize, wenn irgendwelche Informationen ungewöhnlich ist Todd Warwick. U. S.A. Sonntag, 12. August 2012 Nur dachte, ich sollte check out dieser ECN-Broker und froh, dass ich beschlossen, das zu tun. Die Preisgestaltung ist sehr wettbewerbsfähig und sie bieten einige der niedrigsten Spreads auf dem Markt zusammen mit variablen und festen Spread-Option. Und sehr schnell Entzugsprozess, keine Probleme so weit, gut aussehend zu mir. Laura Mckinesky. Arizona. Freitag, 20. Juli 2012 Great ECN Broker, niedrige Spreads und niedrige Provision Gebühren. Und alle Trades sind sofort platziert und die Plattform funktioniert ohne Störung. Alle Interbank-Anführungszeichen sind in der Realzeit, also definitiv der beste ECN-Makler, den ich bis jetzt gekommen bin. Ragat Murugesh. Vereinigte Staaten. Dienstag, 10. Juli 2012 Dieser Broker ist ideal für ECN-Handel und die Ausführung ist sofort, sehr zufrieden mit den bisherigen Leistungen und keine Beschwerden .. Stan Baumier. USA. Dienstag, 5. Juni 2012 Ich sah Traders Way für ein paar Monate und gesehen haben einige der neuesten Updates, Promos sie haben auf erhe. Es sieht wirklich gut aus und mit den letzten 20 Bonus auf alle Einlagen, es sicher klingt wie eine gewinnende Kombination. Going to Geld Fonds bald, halten Sie alle aktualisiert. Und jetzt sehen sie gut zu mir aus. Felix Barrow. Kanada. Mittwoch, 25. April 2012 Beeindruckt mit den niedrigen Zitaten und was ich wirklich mag, ist die Tatsache, dass ich mit anderen Finanzinstrumenten handeln kann, alles unter einem Dach .. einfach perfekt für jeden Trader, und das beinhaltet eure wahrlich. Senden Sie Ihre Rezension Um Ihre eigene Forex Broker Bewertung für Traders Way zu senden, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Ihre Rezension wird von einem Moderator überprüft und auf dieser Seite veröffentlicht. Indem Sie eine Forex Broker-Überprüfung an EarnForex übermitteln, bestätigen Sie, dass Sie uns Rechte zu veröffentlichen und zu ändern diese Überprüfung ohne Kosten und ohne Gewährleistungen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ein Bestätigungslink wird an diese E-Mail gesendet. Beiträge, die von einer E-Mail-Adresse (z. B. examplemailinator) veröffentlicht werden, werden nicht veröffentlicht. Bitte geben Sie Ihre normale E-Mail-Adresse an, mit der Sie Kontakt aufnehmen können. Bitte versuche, im Text deiner Kritik Unheil und Schimpfworte zu vermeiden oder es wird von der Veröffentlichung abgelehnt.


No comments:

Post a Comment